Startseite > Thailand/Laos 2012 > Meine Filme von Thailand und Laos sind online

Meine Filme von Thailand und Laos sind online


Endlich ist es mir gelungen, die Videos meiner letzten großen Reise im Januar/Februar 2012 fertig zu schneiden und auf YouTube zu veröffentlichen. Hier sind nun die Links:

Thailand

Laos

Viel Spaß beim Schauen!

CU

Kategorien:Thailand/Laos 2012 Schlagwörter: ,
  1. Eva
    28/05/2013 um 10:42

    Schöne Videos 🙂

    • 17/08/2013 um 10:58

      Danke, ich gebe mir beim Schneiden auch alle erdenkliche Mühe. Allerdings ist das wahnsinnig zeitaufwendig, weshalb ich auch mit den Filmen von letztem Winter noch nicht zu Pötte gekommen bin.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: