Startseite > Südostasien 2012/2013 > Bald geht’s los!

Bald geht’s los!


Noch 14 Tage – dann starten wir von Frankfurt aus nach Bangkok.

Die Vorbereitungen für diese Reise liegen in den letzten Zügen, im Kopf ist schon das meiste drin, im Rucksack noch nicht. Aber von Tag zu Tag lösen sich die letzten Unklarheiten auf. Ich habe viel im Internet recherchiert, über günstige und schnelle Möglichkeiten der Visa-Beschaffung, über alternative Reiserouten u.a.m.

Die grobe Reiseroute zeigt die folgende Karte.

CU

2012/13_Vietnam_Kambodscha

StepMap 2012/13_Vietnam_Kambodscha
  1. 27/11/2012 um 12:57

    Hallo Michael,
    bei uns geht’s auch bald los, nämlich am 2. Dezember 2012 um 17.00 Uhr im ZIBB Gießen mit der Uraufführung der Multimedia-Leseinszenierung „Mit dem Fahrrad durch Neuseeland“. Die Vorbereitungen dazu sind ähnlich umfangreich wie die einer Weltreise, aber nicht mit dem echten Reisefeeling vergleichbar. Was bleibt ist ein spektakulärer bunter Bilder-Flug durch Neuseeland für zu Hause bleibende. Auch gut. Link zu der Leseinszenierung: http://www.zibb-giessen.de/?p=460

    Alles Gute für Deine Reiseplanungen!
    Willi

    • 27/11/2012 um 13:58

      Hallo Willi,
      ich drücke Euch die Daumen für Euer multimediales Spektakel. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
      Alles Gute
      Michael

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: