Startseite > Thailand/Laos 2012 > Wieder zurück

Wieder zurück


Wie haben es geschafft. Nach knapp 30 Stunden Rückreise haben uns die Streikenden Vorfeldarbeiter
wieder in Frankfurt auf den Boden gelassen. 3 Stunden Bus nach Bangkok Airport, mehrere Stunden Wartezeit und erneute intensive Befragung durch El Al-Security, 11,5 Stunden Langstrecke nach Tel Aviv, 3 Stunden dort Füße vertreten und zuletzt 4,5 Stunden Flug nach Frankfurt über verschneite Landschaften. Dann der Kälteschock bei der Ankunft mit 35 Grad Temperaturdifferenz.
Aber uns geht es soweit gut und wir sind gesund geblieben, das ist wohl die Hauptsache!
CU

Kategorien:Thailand/Laos 2012
  1. 21/02/2012 um 21:15

    ยินดีต้อนรับกลับบ้าน ด้วยความเย็นมันจะกลับมา ….

  2. 22/02/2012 um 13:58

    ขอขอบคุณ! ฉันหวังว่าฤดูใบไม้ผลิที่กำลังจะมา …

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: