Startseite > Thailand/Laos 2012 > Der letzte Abend

Der letzte Abend


So, nun geht es wirklich zielstrebig auf die Abreise zu. Wir zelebrieren diesen letzten Abend zum einen an der River Kwai Bridge mit einem – natürlich überteuerten – Sundowner Bier (dafür gab es aber noch eine Reihe schöner Fotos); zum anderen ließen wir uns noch einmal von der exzellenten Küche des Apple’s Restaurant verwöhnen. Das Meal war großartig, und Leute am Nachbartisch behaupteten sogar, sie hätten in Thailand noch nie so gut gegessen wie hier…
Nun ja, auch in Deutschland gibt es leckere Sachen, auf die wir auch schon eine gewisse Vorfreude verspüren, auch wenn wir die asiatische Küche uneingeschränkt lieben.
CU

20120219-194707.jpg

20120219-194731.jpg

Kategorien:Thailand/Laos 2012
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: