Startseite > Thailand/Laos 2012 > Im Nachgang: Meine Reiseroute Thailand + Laos

Im Nachgang: Meine Reiseroute Thailand + Laos


So, ich habe jetzt ein vernünftiges Tool gefunden, das mir erlaubt, meine Reiseroute vernünftig darzustellen. Ich habe das jetzt für die zurückliegende Reise aufgrund meiner Aufzeichnungen nachvollzogen:

Die Route spielt automatisch ab, incl. der eingebundenen Fotos. Man kann den Film aber auch anhalten und alles manuell steuern. Einfach mal ausprobieren und viel Spaß dabei!
CU
Kategorien:Thailand/Laos 2012
  1. Candi
    29/05/2012 um 20:39

    Hi, sieht echt schön aus. Was für eine Software hast du dafür verwendet? Vielen Dank und Grüße Candi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: