Startseite > Thailand/Laos 2012 > Bangkok – Kultur …

Bangkok – Kultur …


… fiel leider aus. Geplant war der Besuch von Wat Phra Keo, dem Königstempel im Palastbezirk von Bangkok.
Nachdem wir das Eingangstor durchschritten hatten, stießen wir auf Menschen, die in einer ziemlich langen Schlange standen und sich irgendwelche Kleidungsstücke für Hals, Brust oder Beine ausleihen wollten. Ich selbst hatte eine 3/4 lange Hose an, die vom Aufsichtspersonal als etwa 10 cm zu kurz empfunden wurde. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich diesen Tempel vor 10 Jahren anstandslos mit knielangen Shorts besuchen…
Die Menschenschlange vor dem Kostümverleih bewegte sich kaum, wir wären vielleicht in einer Stunde dran gekommen, es war knallheiß und drückend schwül … so fiel es uns nicht schwer, kurzfristig auf dieses bedeutende Bauwerk thailändischer Religiosität und Geschichte zu verzichten und lieber eine ausgedehnte Bootsfahrt mit viel Luftbewegung zu unternehmen.
CU

20120215-183705.jpg

20120215-174029.jpg

  1. 04/11/2012 um 23:22

    Nice post. I learn something totally new and challenging on
    sites I stumbleupon every day. It’s always exciting to read through articles from other authors and use something from their websites.

  2. 11/05/2013 um 09:01

    Every weekend i used to pay a quick visit this
    web page, as i wish for enjoyment, for the reason that
    this this web page conations genuinely nice funny information too.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: