Startseite > Thailand-Nord 2017/18 > Chiang Dao (2)

Chiang Dao (2)


Mit dem Roller haben wir gelegentlich die Umgebung erkundet, hier einige Fotos:

Umgebungsfotos

Inmitten von Reisfeldern fanden wir ein kleines Café, relativ primitiv aus Bambusmatten und Bambusstangen zurecht gezimmert, gleichwohl aber recht stabil. Das Tollste: Ein schneller WLAN-Anschluss… Da können wir in Deutschland nur neidisch hinschauen. Wir saßen dort bei einem leckeren Cappuccino etliche Zeit und schauten uns in der Gegend um. Sehr schön der Blick auf den Doi Dao direkt vor uns, den vier höchsten Berg Thailands.

Fotos Reisfelder

Einem tollen Himmelsspektakel konnten wir gestern Abend beiwohnen: Einer totalen Mondfinsternis im Zusammenhang mit einem sog. Blutmond, ein sehr seltenes Ereignis. Die Mondfinsternis haben wir nicht mitbekommen, wohl aber den Blutmond.

CU

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: