Startseite > Südostasien 2016/2017 > Unterwegs nach Bangkok

Unterwegs nach Bangkok


Wir waren schon sehr zeitig am Flughafen, das Gepäck wurde dank Online-CheckIn zügig in Empfang genommen, und so hatten wir Zeit, mit dem Skytrain nach Terminal 2 zu fahren und uns an die großen Glasscheiben mit Blick auf 2 Rollbahnen zu setzen.

Das gesamte Obergeschoss dieses Terminals ist seit unserer letzten Abreise vor einem Jahr komplett umgebaut worden und macht nun einen sehr ansprechenden Eindruck.

Unser Flieger ging um 16 Uhr, angesichts des relativ schwachen Passagieraufkommens wurde die vorgesehene A350 durch eine kleinere (und etwas betagte) A330 ersetzt, die aber auch nur zu etwa 2/3 voll war.

Wir sitzen jetzt hier in Doha/Qatar und warten etwa 4 Stunden auf den Anschlussflug nach Bangkok.

Fotos werde ich tageweise hier veröffentlichen: 

https://1drv.ms/u/s!Ag2t5CXb7IlWjA5zciOr53eJ4-fs

CU 

Kategorien:Südostasien 2016/2017 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: