Startseite > Italien 2016 > Montecatini Terme, Florenz, Siena

Montecatini Terme, Florenz, Siena


Montecatini Terme: Nach der Ankunft gestern am Nachmittag haben wir uns dieses Kurstädtchen etwas angesehen. Es wimmelt nur so von Thermen und Hotels, alles ist sehr gepflegt.

Ein umfangreiches Programm, das wir heute absolviert haben. 6 Uhr Aufstehen, 7 Uhr Frühstück und 8 Uhr Abfahrt. Erstes Ziel war Florenz, hier hatten wir etwa 3 Stunden Zeit, zusammen mit einer Stadtführerin die Highlights zu bewundern.

Weiter nach Siena: Diese wunderschöne alte Stadt mit ihren gotischen Häusern hatte es mir schon früher angetan und so war es ganz toll, durch die mittelalterlichen Gassen zu schlendern und auf dem Campo ein Eis zu essen.

Auf der sog. „Keltenstraße“, die eine der schönsten Strecken in der Toscana darstellen soll, fuhren wir dann nach Chianciano Terme. Ankunft dort gegen 18:45h.

Fotos sind hier: https://1drv.ms/u/s!Ag2t5CXb7IlWizyLT9swVjmSl6P0

Kategorien:Italien 2016 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: