Startseite > Italien 2016 > Busreise bis nach Sizilien 

Busreise bis nach Sizilien 


Wir haben mal wieder etwas für uns Abenteuerliches ausgesucht: Eine 10-tägige Busreise durch den italienischen Stiefel bis nach Sizilien.Am Samstag um 1:00h in der Früh wollen wir starten. Treffpunkt mit dem Bus ist der Parkplatz der Hessenhallen in Gießen. Eine absolut unchristliche Zeit! Wir werden mit dem öffentlichen Bus dorthin fahren und uns im nahegelegenen Restaurant Syrtaki so lange aufhalten, bis die dort schließen. Die Restzeit bis zur Abfährt müssen wir uns dann wahrscheinlich irgendwo unterstellen.

Erste Station der 10-tägigen Busreise wird Montecatini Terme nahe Florenz sein, lt. Google etwa 11 Stunden reine Fahrzeit. 

Wir haben noch nie eine solche Busreise unternommen und sind sehr gespannt auf unsere Erfahrungen, die wir Euch gerne mitteilen.

Einen Link zu den Fotos poste ich später!

CU 

Kategorien:Italien 2016 Schlagwörter: , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: