Startseite > Thailand 2015/2016 > Mae Hong Son – Tempelberg 

Mae Hong Son – Tempelberg 


Mae Hong Son liegt etwa 300m hoch im Tal des Pai. Das Städtchen wird um noch einmal 250m überragt von einem Hügel, auf dem sich der Tempel Wat Phra Doi Kong Mu befindet.  Mit unserem 110er Roller haben wir gerade so die Serpentinenstraße bewältigt. Oben angekommen hatten wir angesichts des Sonntags einen regen Besucherverkehr erwartet. Dem war aber überhaupt nicht so, sogar in „unserem“ Café konnten wir uns auf der Aussichtsplattform den Tisch aussuchen.
    Man hat von da oben wirklich einen herrlichen Blick, nach links in fast endlose Regenwälder, nach recht über das Städtchen. 

  Es hat uns wieder einmal sehr gut auf dem Berg gefallen, wie zuletzt vor fast genau einem Jahr.

CU

Kategorien:Thailand 2015/2016
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: