Startseite > Thailand 2015/2016 > Ayutthaya – Sunset-Bootsfahrt 

Ayutthaya – Sunset-Bootsfahrt 


Wir haben uns entschlossen, eine Bootsfahrt zum Sonnenuntergang zu machen. Wir waren diesmal eine kleine Gruppe mit 6 Personen, was sehr angenehm war: Ein Paar aus Quebeck/Kanada, eines aus Belgien und wir.

Auch diesmal war die Fahrt auf den Flüssen und Kanälen rund un die Innenstadt sehr schön und entspannt, drei Tempel wurden besichtigt.

Einige Eindrücke mögen die folgenden Fotos vermitteln.

CU

   
    
   

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: