Startseite > Thailand 2015/2016 > Ayuttaya – einige Fotos 

Ayuttaya – einige Fotos 


 Es waren heute mal wieder gefühlte 45°C, deshalb war großes Nichtstun angesagt. Trotzdem hier einige Fotos.

CU

  Unsere traumhafte Bungalowanlage
 Ein Cappuccino-Frappé, er kam bei der Hitze aber sowas von gut…

  
   Unser Lieblingsrestaurant am Fluss 

Kategorien:Thailand 2015/2016 Schlagwörter: ,
  1. kiwilli
    13/12/2015 um 15:31

    Für outsider: was ist in dem Glas und obendrauf?

    • 13/12/2015 um 15:45

      Oh sorry, das ist ein Cappucino-Frappé, ich werde es für Uneingeweihte noch dazuschreiben.

    • 13/12/2015 um 15:47

      Obendrauf : Zucker, der irgendwie fasermäßig aufbereitet wurde, habe so etwas noch nie gesehen

  2. Eva
    13/12/2015 um 18:07

    ist ja cool der Drink. Bei uns ist es grad saukalt. Ich vermisse BAngkok, die Klongboote, das feine Essen, die warme tropische Luft, die lieben Leute. Lieben Gruss aus der fernen Schweiz. Enjoy Thailand 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: