Startseite > Thailand/Myanmar 2015/2016 > Und wieder geht’s los

Und wieder geht’s los


Morgen in aller Frühe starten wir zu unserer diesjährigen Winterreise. Wir werden erneut gut 10 Wochen in Südostasien unterwegs sein: 4 Wochen Nordthailand, 4 Wochen Myanmar und den Rest der Zeit an unserem Lieblingsplatz in Chiang Rai/Thailand.

An dieser Stelle werde ich einigermaßen regelmäßig über unsere Aktivitäten berichten und auch Fotos hinzufügen.

Natürlich freue ich mich über Kommentare von allen, die uns auf unserer Reise gedanklich begleiten.

CU

  1. Eva
    07/12/2015 um 09:41

    Ich wünsch Euch eine schöne Reise. Es ist jetzt 2 Jahre her, wo ich damals gestartet bin. Liebe Grüsse
    Eva

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: