Startseite > Südostasien 2014/2015 > Wieder zu Hause

Wieder zu Hause


Die beiden Flüge – Bangkok nach Doha und Doha nach Frankfurt – verliefen sehr ruhig. Qatar Airways hat in ihren Fliegern einen relativ großen Sitzabstand, und die Sitze selbst ließen sich teilweise weiter nach hinten legen als gemeinhin üblich. Deshalb haben wir für unsere Verhältnisse recht lange geschlafen und waren bei der Landung nicht besonders groggy. Die Heimfahrt nach Hause hat dann noch eine Weile gedauert, da die Bahn mal wieder sehr unzuverlässig gearbeitet hat. 

 Jetzt hat uns hier der nasskalte germanische Winter fest im Griff, aber ich hoffe, dass bald die ersten Frühlingsblumen dem Boden entsprießen werden. 

 Bis dann! 

 CU

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: