Startseite > Thailand 2014-2015 > Abschied von Thailand

Abschied von Thailand


Den letzten Tag vor der Heimreise verbrachten wir in Bangkok und taten einfach das, was wir sonst auch immer gemacht haben: Mit dem Boot den Chao Praya herauf und herunter gefahren, unsere Lieblingsrestaurants besucht, entspannt in Cafés Cappucino Frappé oder Mango Lassie getrunken und im MBK die Vielfalt der Waren auf uns wirken lassen.

Um 1:40h geht unser Flieger, Umsteigen in Doha/Qatar, gegen Mittag am Sonntag werden wir dann in Frankfurt landen.

CU

IMG_2439

IMG_2440

IMG_2441

IMG_2442

IMG_2443

IMG_2444

Kategorien:Thailand 2014-2015 Schlagwörter: ,
  1. Kerstin & Matze
    03/04/2015 um 20:02

    Ist schön, wenn niemand verloren geht. Obwohl wir dieses Mal keine Info per Mail oder so Euch erhalten hatten, daß Ihr mal wieder on the road seid. Haben also auch nicht mitverfolgen können, wohin Euch der Wind grad treibt. Schreit uns mal wieder in Euren Verteiler!
    Grüße aus DD
    Kerstin und Matze

    • 03/04/2015 um 22:04

      Hallo Ihr Beiden,
      peinlich: Ihr seid zwar nach wie vor in unserem Verteiler, wir hatten aber aus Versehen diesmal überhaupt keine Mail raus geschickt; wir geloben aber Besserung, wie in alten Tagen. – Wir melden uns mal die nächsten Tage telefonisch!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: