Startseite > Thailand 2014-2015 > Mit dem Roller auf Erkundungsfahrt

Mit dem Roller auf Erkundungsfahrt


Mit dem sanft schnurrenden 125er Honda sind wir in diesen Tagen überwiegend in’s Blaue gefahren. Einmal sollte es ein Loop von etwa 50 km sein, den wir allerdings nicht realisieren konnten, da die Route durch einsamste Dörfer ging, deren Thai-Namen wir nicht entziffern konnten. Egal, wir fuhren durch eine schöne und von Touristen unberührte Gegend mit engen Straßen und sehr wenig Verkehr. –

Morgen Vormittag geht unser Flieger nach Bangkok, wir fahren dann sofort weiter in eine unserer Lieblingsstädte – Ayutthaya –, wo wir die meisten der Resttage dieser Reise verbringen werden.

CU

IMG_2286Ein Buddha-Felsen inmitten eines Klosters
IMG_2287Nicht-Schwindelfreie stoßen hier leicht an ihre Grenzen
IMG_2288Oben entlohnt dann der freie Blick ins Weite

IMG_2289

IMG_2307Reisanbau links und rechts der Straße

IMG_2290Und noch ein Tempel (hier)auf einem hohen Hügel …

IMG_2291… mit toller Fernsicht

Kategorien:Thailand 2014-2015 Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: