Startseite > Laos 2015 > Luang Prabang (1)

Luang Prabang (1)


Wir sind gestern in Luang Prabang angekommen, der schönsten Stadt Südostasiens und auch unsere Lieblingsstadt. Wir sind jetzt das vierte Mal hier und empfinden die entspannte Atmosphäre sehr wohltuend. Auch scheinen deutlich weniger Touristen als sonst in der Stadt zu sein, so leer wie heute Abend habe ich den wirklich schönen Nachtmarkt noch nicht gesehen.

Unser Standort.

Wir sind heute einfach ein wenig herum gelaufen, nicht zuviel, denn heute war einer der wenigen heißen Tage unserer bislang 7wöchigen Reise. Besonders genossen haben wir die Überbrückung der Mittagszeit unter den Bäumen eines Restaurants am Ufer des Nam Khan, der hier in den Mekong mündet.

CU

IMG_1911-0

IMG_1912-0

IMG_1913-1

Kategorien:Laos 2015 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: