Startseite > Laos 2015 > Höhlen bei Thakhek

Höhlen bei Thakhek


Nach der obligatorischen Nudelsuppe, die hier auf dem benachbarten Markt ganz besonders reichhaltig ist und hervorragend schmeckt, ging es dann mit dem Roller erneut Richtung Karstberge. Da gab es noch einige Höhlen, die speziell mich interessierten.

Die erste Höhle war nicht besonders spektakulär, wohl aber die zweite, in der dicke Stalaktiten von der Decke hingen. Die Höhlen liegen ungefähr hier.

So wie gestern fuhr ich dann noch die eine oder andere Offroad-Abkürzung, konnte allerdings meine gestrigen Erlebnisse, als ich mehrfach in dickem Sand stecken geblieben war, leider nicht mehr toppen.

Wir werden auch noch die beiden nächsten Tage mobil unterwegs sein, denn wir haben unseren Aufenthalt hier noch einmal um 2 Tage verlängert und planen dann die Abreise nach Vientiane für den 27. Januar, vorerst definitiv 😊

CU

2015/01/img_1751.jpg

2015/01/img_1752.jpg

2015/01/img_1753.jpg

2015/01/img_1754.jpg

Kategorien:Laos 2015 Schlagwörter: , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: