Startseite > Laos 2015 > Savannakhet (2)

Savannakhet (2)


Wir haben hier noch zwei Tage dran gehängt; wir haben noch mehr als genügend Zeit bis zu unserer Ausreise aus Laos, warum sollen es wir uns nicht in dieser absolut entspannten Atmosphäre gut gehen lassen? Wir erkunden jeden Tag ein wenig mehr von dieser doch recht weitläufigen Stadt, trinken hier und da einen Lemon Juice und freuen uns, wenn das Café WiFi hat, denn in unserem Hotel gab es schon seit 2 Tagen vor unserer Ankunft kein Internet mehr.
CU

2015/01/img_1603-0.jpg
Unser Hotel – große Zimmer, sauber, einfach zum Wohlfühlen

2015/01/img_1602.jpg
Motorradwerkstatt

2015/01/img_1608.jpg
Die Kinder freuen sich immer, wenn sie uns sehen, schließlich sind wir hier zwei der wenigen Langnasen

Kategorien:Laos 2015 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..