Startseite > Thailand 2014-2015 > Ayutthaya (4a)

Ayutthaya (4a)


Nachtrag:

Ein sehr schönes Erlebnis hatten wir noch am Abend, als wir auf dem Heimweg von unserem Lieblingsrestaurant (s. Fotos 1-3) waren. Angelockt von Musik mit Moderation gingen wir auf einen großen Platz mit Funkmast zwischen den Häusern, um nachzusehen, was denn dort so abgehe. Es fand dort eine Riesenparty einer der großen Optiker-Firmen des Landes statt. Wir gingen näher und wurden sofort angesprochen: Where Do You come from? Oh, Germany, please drink with us. Aus Höflichkeit willigten wir in einen Schluck Whisky (pur, denn das Eis ist uns hier suspekt!) ein, die Einladung zum Essen schlugen wir dankend aus, denn das hatten wir gerade hinter uns. .. Bei uns hätte es sicher geheißen: Sorry, Geschlossene Gesellschaft … Ein schöner Abschiedsabend von Ayutthaya war’s!

CU

2015/01/img_1404.jpg

2015/01/img_1396.jpg

2015/01/img_1397.jpg

2015/01/img_1405.jpg

2015/01/img_1406.jpg

2015/01/img_1407.jpg

Kategorien:Thailand 2014-2015 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: