Startseite > Thailand 2014-2015 > Ayutthaya (4)

Ayutthaya (4)


Gestern war es die extreme Hitze, heute Dauerregen, ab etwa Mitte der Nacht. Man fühlt sich in die Regenzeit versetzt. Was sollen wir da groß unternehmen? Immerhin haben wir eine geschützte Veranda mit Tisch und zwei bequemen Sesselchen.

Nicht schlecht bin ich nass geworden, als ich uns mit dem Roller das 1. Mal Kaffee vom 7-Eleven geholt habe, auf der Rückfahrt fing der Regen dann so richtig an. Beim 2. Mal hat es dann nur noch getröpfelt.

Gleich werden wir uns zu unserem späten Frühstück zu unserem Lieblingsrestaurant aufmachen, das eine vorzügliche Nudelsuppe serviert.

CU

2015/01/img_1388.jpg

Kategorien:Thailand 2014-2015 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: