Lampang (1)


Unsere Erlebnisse mit den beiden thailändischen Familien hatte ich ja beschrieben, hier kommen die Fotos dazu:
/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/3ae/5657731/files/2015/01/img_1230-1.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/3ae/5657731/files/2015/01/img_1231-1.jpgAm nächsten Tag fuhren wir mit dem Local Bus in das 30 km entfernte Thai Elephant Conservation Center. Dort gab es außer dem üblichen Touristenschnickschnack eine große Babystation gab, wo wir hautnahen Kontakt mit Elefantenmüttern und ihren Kindern haben konnten./home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/3ae/5657731/files/2015/01/img_1296.jpg/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/3ae/5657731/files/2015/01/img_1297.jpgDie Rückfahrt nach Lampang unternahmen wir dann per Anhalter auf der Ladefläche eines PickUps – es war für uns ein gehöriges Stück Akrobatik und nahezu filmreif, über die hohen Seitenwände dort hin zu klettern … 😃/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/3ae/5657731/files/2015/01/img_1298.jpg

Kategorien:Südostasien 2014/2015 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: