Startseite > Südostasien 2014/2015 > Ein frohes Neues Jahr…

Ein frohes Neues Jahr…


…wünsche ich allen Lesern meiner Reiseeindrücke und hoffe, dass es ihnen weiterhin Freude bereitet, uns auf unserer Reise mental zu begleiten.

Den Jahreswechsel haben wir ohne größere Aufregungen überstanden, Feuerwerk konnten wir allerdings weniger sehen, dafür jedoch Hunderte oder vielleicht gar Tausende von aufsteigenden Lampions, die den Himmel großflächig übersäten. Während die oberen nach und nach an Leuchtkraft verloren, rückten permanent helle, frisch gestartete nach – ein starker Eindruck, mit dem wir gern das neue Jahr begannen.

CU

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: