Pai (2)


Heute sind wir halb erfroren aufgewacht, es muss nachts doch recht frisch gewesen sein, und die dünnen Bambuswände des Bungalows waren da auch nicht besonders hilfreich. 
Wir marschierten nach dem Frühstück in voller Montur durch die Straßen, aber schon bald stieg die Temperatur rapide, so dass wir wieder ins Hotel zurückgehen mussten, um uns kleidungsmäßig anzupassen.
Wir kümmerten uns dann um die  Weiterfahrt nach Mae Hong Son. Auf dem Busbahnhof erfuhren wir, dass der einzige Minivan des morgigen Tages bereits ausgebucht sei, dass aber um 11 Uhr noch der „Local Bus“ gehe. Nun gut, dann werden wir halt diesen nehme, eine Stunde vor Abfahrt dort sein und mit etwas Glück einen oder zwei Sitzplätze ergattern. Auf jeden Fall wird das – wie immer – eine spannende Angelegenheit werden. Ich werde berichten, versprochen.
CU/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/3ae/5657731/files/2014/12/img_1105.jpgEin letzter Gang über den Nachtmarkt vor der Weiterreise/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/3ae/5657731/files/2014/12/img_1106.jpg

Kategorien:Südostasien 2014/2015 Schlagwörter: , ,
  1. 27/12/2014 um 15:00

    Das selbe hier: heute sind auch wir halb erfroren aufgewacht, es muss nachts doch recht frisch gewesen sein, nur die dünnen Bambuswände des Bungalows waren nicht da.
    Dauerfrost heißt das hier, und Schnee satt bis zum abwinken. Zeit, zu fliegen…..

  2. 27/12/2014 um 16:57

    Dies ist ein Zelt? Naja, …. Gott vergällts // meins hat sogar noch snowflaps, damit der Schnee nicht unters Zelt fegt. Aber besser das Zelt vor dem Schnee aufgebaut als hinterher. Naja, nur so ein paar Gedanken dazu …. Fast fertig gepackt & ein blitzeblankes Fahrrad, das New Zealand Immigration gerecht wird. Donnerstag 21:55 localtime ist lift off !! — cheerio & einen guten Jahreswechsel wünscht -Kiwilli (Jetzt klappts auch wieder mit dem Avatar) 🙂

    • 27/12/2014 um 17:06

      Dann von uns einen guten Start nach NZ und ins Neue Jahr; Michael + Christa

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: