Startseite > Südostasien 2014/2015 > Bald geht’s los

Bald geht’s los


Jetzt sind es nur noch 1 1/2 Wochen bis zu unserem Start. Wir haben die Reiseplanung mittlerweile etwas modifiziert. Sri Lanka ist gestrichen, dafür werden es 6 Wochen Thailand und 4 Wochen Laos sein.
Der Flug geht zunächst nach Bangkok, dort haben wir auch schon die ersten Nächte in unserem Lieblingshotel gebucht. Unklar ist derzeit noch, wo wir die Feiertage verbringen werden. Heißer Favorit ist Chiang Mai.
CU

Kategorien:Südostasien 2014/2015 Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: