Startseite > Südostasien 2014/2015 > Planung für Winter 2014/2015

Planung für Winter 2014/2015


Wie das immer so ist – nach der Reise ist vor der Reise. Das Fotobuch der letzten großen Winterreise ist noch in der Startphase, da steht schon der Plan für Dez. 2014 bis Febr. 2015.

Diesmal geht es 4 Wochen nach Sri Lanka, danach knapp 4 Wochen wieder einmal nach Laos – von Süd nach Nord – und zum Schluss erneut Chiang Mai und Chiang Rai, wo es uns letztens ausgesprochen gut gefallen hat. Die Flüge sind so gut wie gebucht, jetzt geht es an’s Feintuning.

CU

Kategorien:Südostasien 2014/2015 Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: