Startseite > Thailand 2014 > Hua Hin (2)

Hua Hin (2)


Nach ein paar Tagen hier in Hua Hin haben wir uns an die Menschen unserer Umgebung gewöhnt und finden alles gar nicht mehr so schlimm. Unsere krasse Abneigung bei der Ankunft hatte vielleicht damit zu tun, dass wir aus der beschaulichen, friedlichen Provinz in einen lebendigen Badeort kamen und uns alles deshalb tierisch nervte. Immerhin geht es hier wesentlich gemäßigter zu als z.B in Phukets Umgebung. Mit Sicherheit auch gesitteter als in Pattaya, das ich allerdings nicht kenne.

CU

Fotos hier und hier
Alle Fotos dieser Reise

Kategorien:Thailand 2014 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: