Startseite > Thailand 2014 > Von Chiang Rai nach Hua Hin

Von Chiang Rai nach Hua Hin


Kurz vor 9 Uhr starteten wir mit dem Taxi zum Flughafen Chiang Rai. Unser Flug ging nach Bangkok. Dabei wurde ich das erste Mal bei der Handgepäckkontrolle gründlichst gefilzt, nachdem man ein Taschenmesser entdeckte, das ich versehentlich in den aufgegebenen Trolley zu packen vergessen hatte. Ich musste alles komplett ausräumen, und das Taschenmesser war natürlich weg.
Am Flughafen Don Mueang in Bangkok holte uns ein Wagen ab, um uns nach Hus Hin zu bringen. Den Tip hatte ich im Internet recherchiert, nichts Offizielles, dafür aber recht günstig. Der Normalweg – Bus zum Victory Monument, dann mit Minivan weiter – erschien uns angesichts von Demonstrationen und Straßensperren gerade auch in diesem Bereich als zu unsicher. Und so setzten wir uns in den gasbetriebenen Toyota und waren 3 Stunden später in unserem Hotel in Hua Hin.

CU

Kategorien:Thailand 2014 Schlagwörter: , , ,
  1. 20/02/2014 um 17:01

    Glücklicherweise bist Du in einem Land, in dem es kostbare Messer zum Dumpingpreis gibt. Als ich mal ein 45 € – Messer am Airport entsorgen mußte ….
    war das sehr blöd. Euch eine gute und sichere Weiterreise!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: