Startseite > Malaysia > Melaka (2)

Melaka (2)


Heute musste ich mich leider allein auf den Weg machen. Ziel war es, die Altstadt von Melaka zu erkunden. Aber da war ich nun wirklich nicht allein. Das wollten gefühlte Hunderte auch mit mir.

Trotzdem habe ich einige schöne, ruhige Fleckchen gefunden, z.B. an einem Kanal. Dort kann man inmitten alter Häuser, die teilweise komplett bemalt sind, wunderschön am Wasser promenieren und ist praktisch allein, während sich in der Hauptstraße dieses Viertels die Menschen quirlen.

Fotos

Alle Fotos dieser Reise

CU

Kategorien:Malaysia Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: