Startseite > Südostasien 2013/2014, Singapur 2013 > Noch genau 4 Wochen …

Noch genau 4 Wochen …


… dann geht es ab FRA nach Singapore für 10 Wochen durch Südostasien. Am Reiseplan, der 2 Posts vorher dargestellt wurde, hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Abweichungen kann es gegen Ende der Reise geben, wenn wir zum Rückflug nach Bangkok müssen, aber das sehen wir gaaaaanz entspaaaannt.

Die Zimmersuche im Singapur hat uns einige Kopfschmerzen und Zeit gekostet, über die Feiertage nehmen die privaten Zimmeranbieter (z.B. über AirBnb) genauso viel wie einfache Hotels, ca. 50 Euro pro Zimmer. (In Dorms mögen wir höchst ungern übernachten…) Für 3 Nächte haben wir erst einmal gebucht, mal sehen, was uns erwartet.

CU

  1. 24/11/2013 um 21:50

    Ich tippe mal auf einen Ventilator an der Decke und Stechmücken im Zimmer?

    • 26/12/2013 um 03:45

      Weder noch, sehr angenehm, top sauber, AC und Bad mit Klo und Dusche. Absolute Empfehlung für Singapur!

  2. 29/12/2013 um 21:12

    Singapur ist auch nicht mehr das was es mal war, aber das hast Du schon geschrieben. *Früher* wurden Reisende auch noch mit „Tee for free“ ins Hotel gelockt. Was ärgerlich für den Anbieter werden konnte, trank man zu viel davon.
    Gute Reise!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: