Startseite > Laos 2013 > Luang Prabang

Luang Prabang


Wir sind ganz gemütlich durch diese wunderschöne Stadt spaziert, haben Mango-Shakes am Mekong getrunken und uns aber auch gelegentlich mit der Rückreise nach Bangkok beschäftigt. Dabei gibt es 2 Varianten, die für uns in Frage kommen:

a. über Mekong (Boot) – Chiang Mai
b. über Vientiane mir Sleeper-Bus und Nighttrain, in diesem Fall noch ein paar Tage auf Koh Samet

Wir wollen es uns etwa 1 Woche hier in LP gut gehen lassen, währenddessen wird die Entscheidung reifen.

Fotos

CU

Kategorien:Laos 2013 Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: