Startseite > Südostasien 2012/2013 > Wieder ein Schritt weiter

Wieder ein Schritt weiter


Mein Problem in den letzten knapp 2 Wochen war es, einen Flug von Bangkok nach Siem Reap zu buchen. Die (Tor)Tour per Bus wollten wir uns nicht antun, zumal es eine neue, sehr günstige Flugverbindung gibt. Cambodia Angkor Air nimmt diese Route ab 30.11. auf. Täglich habe ich versucht, für 15. oder 16. Dezember Flüge zu bekommen. Aber nie hat es funktioniert – bis gestern, nachdem mir die Gesellschaft mitgeteilt hatte, dass die Buchungsprobleme nun behoben seien.
Jetzt ist dies also geklärt, und wir können uns jetzt ganz entspannt wieder den restlichen Vorbereitungen widmen.
CU

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: