Startseite > Mallorca 2012 > Mallorca Tag 3 – Umgebung Cala d’Or

Mallorca Tag 3 – Umgebung Cala d’Or


Regenwetter, zumindest halbtags, war gemeldet, aber wir wagten es trotzdem, quer über die Insel an die Westküste zu fahren, wurden aber zwischendrin durch heftigen Regen gestoppt und gaben auf. Zurück nach Cala d’Or.
Dort klarte das Wetter nach und nach auf, und wir machten uns nach dem Mittagessen auf, die umliegenden Orte und Buchten zu erkunden.
Fotoeindrücke
CU

Kategorien:Mallorca 2012 Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: