Startseite > Thailand/Laos 2012 > Wieder zurück in Bangkok

Wieder zurück in Bangkok


Heute von Korat in 3,5 Stunden mit AC-Bus nach Bangkok, es war wieder mal nicht besonders erfreulich, da unsere Sitze bei jeder Geschwindigkeitsveränderung wackelte wie ein Lämmerschwanz. Toilette ohne Wasser/Wasserspülung und mit erheblicher Geruchsbelästigung, na ja für die 3,5 Stunden ging es.
Morgen stehen etliche Erledigungen und Einkäufe auf dem Programm.
CU

20120212-163842.jpg

Kategorien:Thailand/Laos 2012 Schlagwörter: ,
  1. 12/02/2012 um 10:51

    Schade dass die Reise dem Ende zu geht. Ich konnte mit den Fotos ein Stück weit dabei sein. Könnt ihr nicht noch 7 Wochen länger bleiben?

    • 12/02/2012 um 13:14

      Vielleicht beim nächsten Mal. –
      Aber es geht ja noch einige Tage nach Kanchanaburi.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: