Startseite > Thailand/Laos 2012 > Ubon Ratchathani

Ubon Ratchathani


Eine langweilige Großstadt, wir wollten von dort aus den Khmer-Tempel Prasat Khao Phra Viharn an der kambodschanischen Grenze besuchen. Wir erkundigten uns bei mehreren Stellen, ob dies mittlerweile möglich sei. Schließlich war dieser Tempel von beiden Staaten aus heftig umkämpft gewesen und es hatte dabei einige Tote gegeben. Es war leider nicht möglich, da sich die Situation offenbar noch nicht entspannt hatte.
Und so sind wir noch eine zweite Nacht in Ubon geblieben und haben uns auf dem unserem Hotel benachbarten Nachtmarkt delektiert. Immerhin konnten wir dabei unsere restlichen laotischen Kip los in Bier verwandeln, zu einem recht guten Kurs.
CU

20120209-181425.jpg

Kategorien:Thailand/Laos 2012
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: