Startseite > Thailand/Laos 2012 > Zurück nach Thailand

Zurück nach Thailand


Nachdem wir 4 Tage lang die Relaxtheit von Don Khon genossen haben, geht es morgen nordwärts bis Pakse und dann nach Westen in’s thailändische Ubon Rathathani, 90 km von der laotischen Grenze entfernt. Dort werden wir voraussichtlich 3 Tage bleiben und Tagesausflüge in die Umgebung unternehmen.
CU

20120205-205242.jpg

Kategorien:Thailand/Laos 2012 Schlagwörter:
  1. 07/02/2012 um 09:47

    „Ich denke, wenn Ihr uns die Hälfte Eurer Minusgrade abgebt, haben alle was davon.“ schrieb Christa. *Herzchen*: heute morgen sind 14,7 Minusgrade zustande gekommen. Ich gebe dir gerne – 7,35° davon ab. Die Temperatur in Thailand würde auf ~ 29° sinken, während in Hessen immer noch die Kälte mit -7,35° regiert. Das ist zu wenig. Ich würde gerne 29,4° rüberschicken, also das doppelte, damit es hier frühlingshafte 14,7° warm wird. – 0,6° in Thailand, hmmm, wie wär das? Mal einen tiefen Blick in die Kühltruhe geworfen? Die Hand mal eine Minute um den tiefgefrorenen Fisch gelegt? Ah, tut das gut ……

    Das einzige was hier irritiert ist der fortwährende Sonnenschein in der furztrockenen Luft. Keiner spricht von Chaos oder chaotischen Zuständen, weil der *Schnee* fehlt. Noch. Daher: lieber schwitzen als hier sitzen. Meint: Willi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: