Startseite > Thailand/Laos 2012 > Zwischlandung in Tel Aviv

Zwischlandung in Tel Aviv


Der erste Flug liegt hinter uns, es waren 3,5 Stunden mit einer Boeing 737, und es hatte nur bei der Landung etwas stärker gewackelt. Nun sitzen wir in dem zentralen Duty-Free-Bereich des Flughafens, von diesem Rondell aus gehen in alle Richtungen die „Finger“ ab, die zu den einzelnen Gates führen. Bemerkenswert ist hier ein „Brunnem“, bei dem das Wasser allerdings von oben kommt, also auf eine kleine Wasserfläche fällt.
Wir haben hier insgesamt 3 Stunden Aufenthalt bis zum Flug nach Bangkok, der dann 11 Stunden dauern wird.
CU

20120101-203423.jpg

Kategorien:Thailand/Laos 2012
  1. 01/01/2012 um 20:54

    Ich habe den ganzen nachmittag „In 24 Std. um die Welt“ geguckt, auf 1plus. Das muß reichen, um mein Reiseweh aufrecht zu halten. Euch eine entspannte Nacht im Flieger und einen wolkenreichen warmen Start in Thailand 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: