Startseite > Türkei 2011 > Abschied

Abschied


Gleich geht’s los, alles ist gepackt, wir sitzen an der Rezeption in der Sonne und warten auf den Bus, der uns nach Antalya zum Flughafen bringen wird. Es war eine schöne, entspannte Zeit, das Wetter war die meiste Zeit sonnig, die paar Regentage haben wir nicht so als unangenehm empfunden.
Das Hotel war gut, das Essen ebenfalls (Meckerer gibt es immer…) und alle Menschen türkischer Sprache (im Hotel wie auswärts) waren sehr nett zu, auch die, die nichts verkaufen wollten.
In 5 Wochen starten wir dann unsere richtige Reise durch Thailand und Laos … Wir freuen uns schon darauf.
CU

Kategorien:Türkei 2011
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: