Startseite > Allgemeines > Die nächste große Reise geht wieder nach SO-Asien

Die nächste große Reise geht wieder nach SO-Asien


Nachdem ich im vergangenen Winter mit Mexico „fremd gegangen“ bin,  wird es im Januar/Februar 2012 wieder nach SO-Asien gehen. Die Route: in Thailand von Bangkok nach Chiang Mai bis in das Goldene Dreieck zu Burma und Laos, dann mit dem Boot auf dem Mekong 2 Tage nach Luang Prabang (Laos). Weiter geht’s südwärts bis fast an die kambodschanische Grenze und wieder rüber nach Thailand, durch das Isan-Hochland nach Bangkok zurück. Alles ganz gemütlich, schließlich haben wir insgesamt 7 Wochen Zeit und können deshalb auch mal abgelegenere Gegenden besuchen oder dort, wo es uns gefällt, etwas länger bleiben.

CU

Kategorien:Allgemeines Schlagwörter: , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: