Startseite > Kreta 2011 > Rethymnon

Rethymnon


Die zweitgrößte Stadt Kretas. Mit dem Mietwagen sind wir vorgestern dorthin gefahren. Nette Altstadt mit venezianischem Hafen.
Gestern dann Ausflug an der Südküste entlang.
CU

20110506-082707.jpg

Kategorien:Kreta 2011
  1. Willi
    06/05/2011 um 20:16

    ach ja, Kreta. Schönes Bild. Kann man dort auch gut Rad fahren? Weiterhin eine schöne Zeit. Willi

  2. Eva
    26/01/2017 um 16:27

    Hier war ich letztes Jahr 2 Wochen… auf dem Campingplatz am Strand. Der Hafen ist wirklich hübsch, aber vorallem die Bergdörfer. Habe dort ein Kloster besucht und bin noch auf die andere Seite der Insel ans Lybische Meer gefahren. Habt Ihr auch eine Schluchtenwanderung gemacht?
    LG Eva

    • 27/01/2017 um 03:31

      Nein, war nur ein Tagesausflug von der Südküste aus. LG Michael

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: