Startseite > Mexiko 2011 > Puerto Morelos

Puerto Morelos


Kleiner Ort, in dem es wesentlich mehr Amerkaner als Mexikaner gibt. Aber sie fallen hier nicht übermäßig auf, allerdings sind die Preise im Dienstleistungssektor (Snorkeling etc.) exorbitant, das Preisniveau ist an die Kaufkraft der US-Amerikaner angepasst. Nun ja, man muss dies alles ja nicht mitmachen…
Ansonsten hat es uns in den 8 Tagen hier recht gut gefallen, Sonnenauf- und -Untergänge waren immer sehr beeindruckend. Vielleicht gelingt es mir im Anschluss, ein Foto hoch zu laden.
Morgen geht es zurück in die Heimat, irgendwie freuen wir uns nach den 6,5 Wochen Mexico darauf.
CU

Kategorien:Mexiko 2011
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: