Startseite > Mexiko 2011 > Chichen Itza

Chichen Itza


Pflichtprogramm für jeden Yucatan-Besucher. Wir sind mit einem Colectivo von Valladolid aus gestartet und warteten als erste Besucher auf die Kassenöffnung. Und dann begannen wir unseren Rundgang über das Gelände und hatten in den nächsten 2 Stunden die wundervollen Maya-Bauwerke für uns allein, weil die Bustouristen aus Cancun erst später einliefen. Es war wirklich ein großartiges Erlebnis!
CU

Kategorien:Mexiko 2011
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: