Startseite > Mexiko 2011 > Silberstadt Taxco

Silberstadt Taxco


So gut es uns auch in Mexico City gefallen hat – irgendwie waren wir wegen des Smogs doch froh, weiter fahren zu können.
Nächste Station: Taxco, die Silberstadt. Wir fanden auch direkt eine tolle Unterkunft, Posada familiar San Sebastian, mit mehreren Terrassen und tollem Blick über das Tal, Küchenbenutzung included. Die Stadt selbst wunderschön, enge, steile Gassen, alte Häuser, mediterranes Flair, so schön, dass wir unseren Aufenthalt auf 3 Tage ausgedehnt haben, wozu nicht zuletzt ein ganz herzliches Verhältnis zu unserem Vermieter, Dottore Antonio, beitrug, mit dem wir manchen Tequila tranken, der uns in seine Privatgemächer einlud und dort mit seinen Kindern für uns musizierte. Auch organisierte er für uns einen Ausflug zur Besichtigung der Silberschmuck-Fabrikation, ein Erlebnis, das kaum einem Touristen somit zuteil wird. Danach lud er uns zu einem festlichen Mahl bei sich zu Hause ein. Danke, Toni!
CU

Kategorien:Mexiko 2011
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: