Startseite > Mexiko 2011 > Museo National de Antropologica

Museo National de Antropologica


Eines der in jedem Führer verzeichneten Highlights. Ich bin zwar nicht so der Museumsfan, aber einige Stunden gingen wie im Fluge angesichts der Fülle des ausgestellten Materials und dessen ausgesprochen schönen und interessanten Präsentation drauf.
Zur Rückfahrt in die Nähe unseres Hotels nahmen wir diesmal nicht die Metro, sondern einen Bus. So konnten wir das erste Mal einen etwas umfassenderen Eindruck von Mexico City gewinnen.
CU

Kategorien:Mexiko 2011
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: