Startseite > Mexiko 2011 > Modifizierte Reiseroute Mexico

Modifizierte Reiseroute Mexico


Nach etlichen Zusatzinformationen von berufener Seite – Danke, Gabriela! – habe ich die Reiseplanung geringfügig geändert und auch eine Zeitplanung versucht. Die Karte mit der eingezeichneten Route und der Terminübersicht konnte ich hier nicht veröffentlichen, da das Bild zu groß dafür ist, deshalb hier ein Download- Link zur Routenansicht.

CU

Kategorien:Mexiko 2011
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: