Startseite > Allgemeines > Ohne Kuba

Ohne Kuba


Nach etlichen Recherchen musste ich feststellen: So einfach, wie ich mir dies vorgestellt hatte, ist die Kombination Dominikanische Republik – Kuba nicht. Zwar liegen beide Inseln relativ nahe beieinander, aber es gibt offenbar nur eine einzige Fluglinie mit horrenden Preisen. Dazu bin ich nicht bereit.

Eine weitere Variante ist Dominikanische Republik mit Mexico, speziell der Halbinsel Yucatan. Ich hatte bei meinem Reisebüro ein entsprechendes Routing nachgefragt, und vorhin kam ein Flugangebot als Antwort: Ziemlich kompliziert und umständlich, da man über Miami muss, dazu noch recht teuer.

Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten, im karibischen Raum zu reisen. Ich bleibe am Ball!

CU

Kategorien:Allgemeines Schlagwörter: , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: