Startseite > Thailand 2010 > D’hoam

D’hoam


Trotz der Verspätung hatte ich es geschafft, meinen Anschlussflieger in Dubai zu erreichen, es waren halt zu viele Fluggäste da, die umsteigen mussten. Und die erforderlichen Hotelübernachtungen wollte die Fluglinie sicher auch nicht bezahlen. Andererseits: Vielleicht hätte ich in diesem Fall noch ein paar Tage Dubei drangehängt, Palmeninsel und so … 😉

Landung daher bei Sturm auf dem Frankfurter Flughafen, der Flieger hat ganz schön gewackelt. Und dann nach der Landung die Hiobsbotschaft per Lautsprecher: Infolge Sturmschäden fällt der gesamte Schienenverkehr in der Region aus. Na prima, dachte ich, hoffentlich holt mich Markus, wie verabredet, ab. Und so war es auch, Gott sei gedankt. Von dem heftigen Strum war offenbar die Autobahn nicht betroffen, die Heimfahrt verlief reibungslos.

Nun gut, jetzt bin ich halt wieder hier in der Kälte, sitze in voller europäischer Wintermontur am Schreibtisch und mummel mich dick ein, wenn ich meinen täglichen Spaziergang mache. Aber was soll’s, schön ist es hier trotzdem.

Als Reminszenz an meine Reise habe ich mir hier erst einmal einen ganz großen Topf  kräftige Hühnersuppe mit viel Chili gekocht, sozusagen „Noodle Soup á la Chef“. Leider habe ich es nicht ganz so gut hinbekommen wie die Frauen in Asien. Aber immerhin, ein gewisses Feeling stellte sich doch ein.

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich in Gedanken und durch Kommentare an meiner Reise beteiligt haben. Bei der nächsten Reise werde ich diese Tradition fortsetzen, versprochen!

CU

Kategorien:Thailand 2010
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: