Startseite > Thailand 2010 > Endzeitstimmung

Endzeitstimmung


Ja, in Old Germany werden die Tage länger, und bei mir verkürzt sich die Zeit. Meine Tage hier sind gezählt, mir bleiben noch drei volle Tage, und an einem dieser Tage werde ich intensiv diese Insel durchstreifen; dann geht es gen Bangkok; am 28.2. früh fliege ich dann los und bin voraussichtlich am Abend zu Hause.

CU

Kategorien:Thailand 2010 Schlagwörter:
  1. 22/02/2010 um 20:59

    Der Frühling kommt, Michael. Heute war es in Freiburg schon 15° mild, Gießen hält mit 8° dagegen. Schöne Resttage noch und einen guten Heimflug. Willi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: