Startseite > Burma 2010 > Nach Bago

Nach Bago


Otto habe ich vorhin in das Txi nach Heho gesetzt, er fliegt nach Yangun und dann weiter nach Bangkok. Wir hatten fast 3 Wochen  eine gute Zeit miteinander, und ich wuensche ihm alles Gute fuer seinen Resturlaub in Thailand.

Ich selbst fahre nachher mit dem Bus nach Bago, der alten Hauptstdt der Mon, wo ich mitten in der Nacht  gegen 4 Uhr ankommen werde.

CU

Kategorien:Burma 2010 Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: